Anmeldung

Anmeldefrist:

Die Anmeldungen müssen spätestens eine Woche vor Semesterende für das folgende Semester beim Sekretariat vorliegen; sie werden laufend nach Eingangsdatum berücksichtigt. Allfällige Wartelisten bleiben vorbehalten.

Wenn Sie nicht sicher sind, vereinbaren Sie eine Schnupperstunde zum gegenseitigen Kennenlernen.

Die Anmeldung ist verbindlich.


Instrumentalunterricht:

Anmeldung via Formular oder Anmeldetalon (s.u.) zum Ausfüllen und Einschicken (per Post oder gescannt per Mail)


AGB

Unsere Allgemeine Unterrichtsbedingungen finden Sie hier.


Schulgeld

Unsere Unterrichtstarife finden Sie hier.


ABMELDUNG

Abmeldungen und Urlaubsgesuche müssen der Lehrkraft spätestens zwei Monate vor Semesterende (d.h. 31. Mai resp. 30. November) mit entsprechendem Abmeldeformular (Download oder im Sekretariat erhältlich) schriftlich mitgeteilt werden. Andernfalls ist, wenn der Lehrer den Platz nicht durch einen neuen Schüler besetzen kann, das Schulgeld für das folgende Semester noch zu bezahlen.

Und, falls nicht schon mitgeteilt, wüssten wir gerne den Grund für die Abmeldung. 


Anmeldung Eltern-Kind-Singen

Bitte melden Sie sich auf der Kurs-Seite des Eltern-Kind-Singens per Web-Formular für den Kurs an.

Danke.


Formulare für den Download: