Anmeldung

Hier können Sie sich oder Ihr Kind direkt online für den Musikunterricht und für das Eltern-Kind-Singen anmelden. Es gibt auch ein Formular, welches Sie ausfüllen und per Post einsenden können unter der Rubrik Instrumentalunterricht. Ebenso finden Sie hier das Online Abmeldeformular oder auch als Formular für den Download.

Anmeldungen

... erfolgen am besten nach Absprache mit der Lehrkraft. Sie müssen vor Beginn jedes Quartals vorliegen.

Wenn Sie nicht sicher sind, vereinbaren Sie eine Schnupperstunde mit der gewünschten Lehrkraft zum gegenseitigen Kennenlernen.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Instrumentalunterricht:

Anmeldung via Formular oder Anmeldetalon (s.u.) zum Ausfüllen und Einschicken (per Post oder gescannt per Mail)

AGB

Unsere Allgemeine Unterrichtsbedingungen finden Sie hier.

Schulgeld

Unsere Unterrichtstarife finden Sie hier.

ABMELDUNG per Post oder Mail

Abmeldungen und Urlaubsgesuche müssen der Lehrkraft spätestens zwei Monate vor Semesterende (d.h. 31. Mai resp. 30. November) mit entsprechendem Abmeldeformular (Download oder im Sekretariat erhältlich) schriftlich mitgeteilt werden. Andernfalls ist, wenn der Lehrer den Platz nicht durch einen neuen Schüler besetzen kann, das Schulgeld für das folgende Semester noch zu bezahlen.

Und, falls nicht schon mitgeteilt, wüssten wir gerne den Grund für die Abmeldung.

Anmeldung Eltern-Kind-Singen

Bitte melden Sie sich auf der Kurs-Seite des Eltern-Kind-Singens per Web-Formular für den Kurs an.

Danke.